UNSER NOTFALL

Fido, vereint Power und Ruhe

WhatsApp Image 2021-09-03 at 07.11.22

Er ist 11 Monate jung, kastriert, gechipt, entwurmt und sucht sein Traumzuhause. Der junge Rüde ist am Anfang etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf. Katzen uns Artgenossen findet er toll. Kinder kennt er bisher nicht. Nach ausgiebigem Toben im Garten (oder einer anderen Möglichkeit des Auspowerns) ist der helle Blonde im Haus eher ein ruhiger Vertreter.

Wer möchte den hübschen Kerl gerne mal besuchen kommen?

Und hier ist die Nummer zum Glück Tel: 02741 937546

Ninja ist noch vorsichtig

und sucht ein neues Zuhause. Die junge Hündin (geb. 10/2020) ist geimpft, kastriert, gechippt und ganz lieb. Mit Artgenossen kommt sie prima zurecht. Da sie noch nicht lange auf der Pflegestelle ist, können wir noch nicht viel über sie schreiben. Trotzdem soll sie auf diesem Wege schon mal die Möglichkeit finden gesehen zu werden.

Wer sich also direkt verliebt kann gerne anrufen unter Tel: 02741 937546 und ein Date klarmachen 😉

Klein Sina sucht...

Die kleine Sina, ca. 30 cm hoch und 6 kg schwer, sucht ein -Für-Immer-Zuhause. Sie ist 10 Monate alt, kastriert gechipt und geimpf. Die Hundedame ist lieb, fröhlich und verschmust jedoch am Anfang etwas schüchtern. Spazieren gehen ist ihre liebste Beschäftigung. Mit Artgenossen ist sie verträglich. Wer sie gerne kennenlernen möchte, der ruft bitte unter Tel. 02741-937546 an, um einen Termin zu vereinbaren. Sina wird sich freuen!

Herz zu verschenken!

Ebby ist eine junge, einjährige, sehr ängstliche Hündin, jedoch kein Angstbeißer! Das süße Hundemädchen ist ca 30 cm hoch, kastriert, gechipt und geimpft.

Hat die liebenswürdige Hündin erst einmal Vertrauen gefasst gibt sie alles, um dem Menschen zu gefallen. Ebby sucht einen ruhigen Haushalt ohne Kinder. Ihre neuen Menschen sollten hundeerfahren sein, viel Geduld und Liebe mitbringen! Ein souveräner Ersthund wäre super, denn an dem kann sie sich orientieren. Einige Besuche auf der Pflegestelle sind unumgänglich, denn Ebby möchte die „Neuen“ erst mal in bekannter Umgebung kennenlernen. Also, wer gibt der süßen, lieben Ebby eine Chance? Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen!

Terminabsprachen und weitere Informationen erhalten Sie hier: Tel: 02741/937546

Dickens ist ca 7-8 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause

In Anbetracht seines Alters (welches wir nicht sicher kennen) und der Krankheiten, die er durchgemacht hat,  ist Dickens eher ein ruhiger Hund.  Er hält nach dem Essen gerne ein Nickerchen – am liebsten auf dem Sofa.  Aber er ist noch ein eifriger Wanderer, wenn der die Chance dazu erhält. Bei Interesse bitte e-Mail an: info@heart-for-montis.ch

Earl, der schüchterne Prinz!

Ich heiße Earl und bin ein kastrierter, gechipter, geimpfter, 14 Monate junger Rüde, mit ca. 30 cm Höhe! Generell bin ich ein fröhlicher kleiner Hund! Leider kenne ich noch nicht so sehr viel, deshalb bin ich teilweise etwas ängstlich und zurückhaltend! Klasse wäre ein souveräner Hundekumpel im neuen Zuhause, an dem ich mich orientieren kann, das ist aber nicht zwingend! Ein ruhiger Haushalt mit hundeerfahrenen Menschen und ohne Kinder wäre für mich ideal, denn ich sagte es ja….ich muss noch einiges lernen! Und das geht am besten, wenn man mir viel Zeit, Liebe und Geduld widmen kann.

Bei Interesse gerne melden! 02741 /937546

Menü schließen