Herz zu verschenken!

Ebby ist eine junge, einjährige, sehr ängstliche Hündin, jedoch kein Angstbeißer! Das süße Hundemädchen ist ca 30 cm hoch, kastriert, gechipt und geimpft.

Hat die liebenswürdige Hündin erst einmal Vertrauen gefasst gibt sie alles, um dem Menschen zu gefallen. Ebby sucht einen ruhigen Haushalt ohne Kinder. Ihre neuen Menschen sollten hundeerfahren sein, viel Geduld und Liebe mitbringen! Ein souveräner Ersthund wäre super, denn an dem kann sie sich orientieren. Einige Besuche auf der Pflegestelle sind unumgänglich, denn Ebby möchte die „Neuen“ erst mal in bekannter Umgebung kennenlernen. Also, wer gibt der süßen, lieben Ebby eine Chance? Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen!

Terminabsprachen und weitere Informationen erhalten Sie hier: Tel: 02741/937546

Dickens ist ca 7-8 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause

In Anbetracht seines Alters (welches wir nicht sicher kennen) und der Krankheiten, die er durchgemacht hat,  ist Dickens eher ein ruhiger Hund.  Er hält nach dem Essen gerne ein Nickerchen – am liebsten auf dem Sofa.  Aber er ist noch ein eifriger Wanderer, wenn der die Chance dazu erhält. Bei Interesse bitte e-Mail an: info@heart-for-montis.ch

Earl, der schüchterne Prinz!

Ich heiße Earl und bin ein kastrierter, gechipter, geimpfter, 14 Monate junger Rüde, mit ca. 30 cm Höhe! Generell bin ich ein fröhlicher kleiner Hund! Leider kenne ich noch nicht so sehr viel, deshalb bin ich teilweise etwas ängstlich und zurückhaltend! Klasse wäre ein souveräner Hundekumpel im neuen Zuhause, an dem ich mich orientieren kann, das ist aber nicht zwingend! Ein ruhiger Haushalt mit hundeerfahrenen Menschen und ohne Kinder wäre für mich ideal, denn ich sagte es ja….ich muss noch einiges lernen! Und das geht am besten, wenn man mir viel Zeit, Liebe und Geduld widmen kann.

Bei Interesse gerne melden! 02741 /937546

Menü schließen