Schöne, schüchterne Sie sucht sportliche Familie

Ich bin die Bonny! Ich bin eineinhalb Jahre jung und ca 45 cm hoch! Ich bin ein schüchternes, kastriertes, geimpftes Mädchen! Ich kenne noch nicht viel und bin deshalb teilweise noch sehr ängstlich! Ich muss auf jeden Fall die ersten Wochen im Sicherheitsgeschirr spazieren gehen! Ich wünsche mir eine sportliche Familie mit eigenem Haus und Garten! Ich würde auch gerne Hundesport machen, welchen, das muss meine neue Familie rausfinden! Es muss ja für alle passen! Ich bin ein Jagdhund Mix, aber Katzen sind kein Problem! Bei Interesse gerne melden! 02741 /937546

Amors Pfeil wird auch Dich treffen, lass es geschehen

Amor ist ein ca. 2-jähriger Mischlingsrüde der seine eigene Familie sucht. Er ist sehr gut verträglich mit Artgenossen und wäre als Zweithund hervorragend geeignet. Auch Katzen sind kein Problem. Als Energiebündel und Frohnatur wünschen wir Amor ein Zuhause, in welchem er viel Beschäftigung und Zuneigung erfährt. Ausgiebige Spaziergänge und Herumtollen genießt er genau so sehr, wie viele Streicheleinheiten und faule Stunden in seinem Körbchen. Amor lernt ausgesprochen schnell und ist sehr aufmerksam. Seine Bezugspersonen sind ihm wichtig, daher wäre ein Zuhause, in dem er viel Zeit alleine verbringen müsste, nicht ideal. Er ist stubenrein, lässt jede Einrichtung heile und ist generell sehr umgänglich. Als Leishmaniose-Patient wirkt Amor auf viele Interessentinnen und Interessenten erst einmal abschreckend, allerdings ist die Krankheit früh diagnostiziert worden und wenig ausgeprägt. Durch das richtige Medikament und das passende Umfeld hat die Erfahrung gezeigt, dass viele Hunde langfristig völlig symptomfrei werden. Die Krankheit schränkt Amor nicht ein und ist auch für seine Menschen nicht zeitintensiv.

Amor ist kastriert, gechipt und geimpft.
Er wiegt 20 kg auf einer Größe von 55 cm.

Bei Rückfragen melden Sie sich gern unter 02741/937546.

Wer möchte um Bens Pfoten anhalten?

Hallo zusammen, ich bin Ben. Ein freundlicher Schäferhund, der bisher noch nichts Schönes erlebt hat. Ich wurde zum sterben auf einer Müllhalde angekettet. Trotzdem liebe ich Menschen. Leider bin ich zu groß, um mich auf einem Schoß zum kuscheln zusammen zu rollen. Macht aber nix, dann lege ich mich einfach über deine Beine, damit wir schmusen können. Wie alt ich bin weiß hier niemand, ich fühle mich aber eher jung als alt, trotz meines Herzwurms. Dagegen werde ich jedoch behandelt. Momentan bin ich noch in Montenegro in Quarantäne, du darfst dich jedoch jetzt schon in mich verlieben und um meine Pfoten anhalten 😉 unter: info@heart-for-montis.ch

Zeus schreibt TREUE groß, willst Du ihn kennenlernen?

Ich heiße Zeus und suche ein Zuhause! Ich bin ein kastrierter, 10 Monate junger Rüde! Ich bin ca 45 cm hoch, geimpft gechipt und entwurmt! Bin absolut verträglich mit meinen Artgenossen und mit Katzen! Kinder sind auch kein Problem! Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen! 02741 /937546

Kaljo, ein echter Montenegrino sucht liebe Menschen zum kuscheln

Hallo, ich bin Little Kaljo, ein ehemaliger Straßenhund aus Montenegro. Vor zwei Jahren wurde ich krank (ich habe Leishmaniose) auf der Straße gefunden und warte seit dem auf ein schönes Zuhause. Generell mag ich Menschen und Kinder, neige jedoch zu territorialem Verhalten. Momentan bin ich noch in Montenegro, habe jedoch alle Test und Papiere, um sofort ausreisen zu können. Hast du evtl. ein Plätzchen für mich? Nähere Informationen erhälst du unter info@heart-for-montis.ch. Fremdvermittlung

Chilli, junge Familienhündin sucht

Chilli, eine absolute 1,5 Jahre junge Familienhündin! Sie liebt ihre Menschen über alles! Sie ist am liebsten immer ganz nah bei ihren Leuten, kann aber auch stundenweise alleine bleiben! Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen und auch Katzen kennt die Hunde Dame! Sie ist kastriert, gechipt und geimpft! Chilli ist leishmaniose positiv! Sie ist gut eingestellt, aber das muss man selbstverständlich im Auge haben! Ist absolut geeignet als Anfängerhund! Bei Interesse gerne melden! 02741 /937546

Hallöchen, ich bin`s der Hardy und ich suche Dich, den erfahrenen Zweibeiner

Ich bin der Hardy und suche ein Zuhause, mit Hunde erfahrenen Menschen! Ich bin zwar klein, aber ich lasse schonmal gerne den Chef raushängen! Anfangs werde ich mich auch nicht anfassen lassen! Wer mich gerne mal kennen lernen möchte und sich meine Erziehung zutraut, kann sich gerne melden! Ich bin kastriert, gechipt und geimpft! Bin jetzt eineinhalb Jahre alt und ca 35 cm hoch! Bei Interesse gerne melden 02741 /937546

Menü schließen